5.Event für Unternehmerinnen im Rheintal
Donnerstag, 19. August 2021 |  WZR Altstätten

IMPRESSIONEN UNTERNEHMERIN RHEINTAL 2021



UNTERNEHMERIN RHEINTAL #augenblick-by-ur




Thema:

WIR SEHEN UNS WIEDER.



6. EVENT AM 24. AUGUST 2023




"Als Unternehmerin und Dozentin in der Erwachsenenbildung erlebe ich oft, wie viele Unternehmerinnen von guten Beziehungen zu anderen Geschäftsfrauen profitieren können. Der „Unternehmerin Rheintal Event“ unterstützt uns alle, dieses Netz mit Qualität und Kontinuität weiterhin aufzubauen und zu festigen.

Wenn du selbständig bist, oder dich jetzt in einer Start-up Phase befindest, wenn du bei deinem Ehemann oder im Familienbetrieb mitwirkst und Lust auf diesen Austausch unter Unternehmerinnen hast, dann freue ich mich auf deine Anmeldung.“

Simone Mächler-Fehr
Initiantin Unternehmerin Rheintal



Der nächste Unternehmerinrheintal-Event findet am 24. August 2023 statt.





Herzlichen Dank an unsere Sponsoring Partner






Unternehmerin Rheintal wird unterstützt von






Fragen zum Event ?


Zögere nicht mich anzurufen oder ein Mail zu schreiben:

Simone Mächler-Fehr


fehr agentur
Rahnstrasse 18
CH – 9450 Altstätten
Tel +41 79 684 91 03
www.fehragentur.ch
ur@unternehmerinrheintal.ch