#augenblick 8 bei Jansen
Donnerstag, 30. März 2023

Regional. Innovativ. Transparent.



Flankierend zu unserem 2jährlichen Unternehmerin Rheintal Event laden wir immer wieder ein zu einem Treffen/Austausch der leichten Art. In diesem Sinne lade ich euch zum achten #augenblick-by-ur ein:

#augenblick-by-jansen

Wir erhalten einen Einblick in die Welt der Jansen AG in Oberriet. Priska Jansen führt uns ein, wie das Unternehmen heute aufgestellt ist und auf welche Märkte sie sich konzentrieren. Ausserdem haben wir die Möglichkeit einen Besuch im Technologiezentrum der Jansen AG zu machen, wo spannende Systeme entstehen, weiter entwickelt und geprüft werden. Und dann das noch: Lernende haben für uns was vorbereitet und werden gemeinsam mit uns, ein Give-away für uns fertigstellen. Einfach grandios! Danke für diese Möglichkeit.

Zeit: 16.00 Uhr / ca. 17.30 Uhr offerierter Apéro der Firma Jansen.

Wir treffen uns beim Haupteingang.

www.jansen.com


Impressionen




Thema:

#augenblick 8 bei Jansen



Donnerstag, 30. März 2023


Zeit: 16.00 Uhr / Ende: ca 17.30 Uhr

Ort:
Jansen AG
Industriestrasse 34
9463 Oberriet

Parking: Parkplatz P2 oder P1, Eingang 2

Anfahrtsplan Firmenareal Jansen AG Oberriet



Herzlichen Dank an unsere Sponsoring Partner






Unternehmerin Rheintal wird unterstützt von






Fragen zum Augenblick ?


Zögere nicht mich anzurufen oder ein Mail zu schreiben:

Simone Mächler-Fehr


fehr agentur
Rahnstrasse 18
CH – 9450 Altstätten
Tel +41 79 684 91 03
www.fehragentur.ch
ur@unternehmerinrheintal.ch