3.Event für Unternehmerinnen im Rheintal
Donnerstag, 30. August 2018 |  WZR Altstätten



Thema: Was macht Spass?


Donnerstag, 30. August 2018 |  WZR Altstätten


Veranstaltungsort: WZR Altstätten, Bildstrasse 8
(Parkplätze gegenüber WZR oder in der Tiefgarage Rathaus/Stadtzentrum)
Beginn 18.00 Uhr
Offizieller Schluss 19.30 Uhr (anschliessend Apéro)
Lounging und Gespräche 19.30 – 21.30 Uhr
Kosten Freier Eintritt, gesponsert von unseren Partnern


"Als Unternehmerin und Dozentin in der Erwachsenenbildung erlebe ich oft, wie viele Unternehmerinnen von guten Beziehungen zu anderen Geschäftsfrauen profitieren können. Der jährliche „Unternehmerin Rheintal Event“ unterstützt uns alle, dieses Netz mit Qualität und Kontinuität weiterhin aufzubauen und zu festigen.

Wenn du selbständig bist, oder dich jetzt in einer Start-up Phase befindest, wenn du bei deinem Ehemann oder im Familienbetrieb mitwirkst und Lust auf diesen Austausch unter Unternehmerinnen hast, dann freue ich mich auf deine Anmeldung.“

Simone Mächler-Fehr
Initiantin Unternehmerin Rheintal



Herzlichen Dank an alle Unternehmerinnen.



Ich freue mich auf den Event im kommenden Jahr.




Themenvideos vom Event 2018










Herzlichen Dank an unsere Event-Partner







Fragen zum Event ?


Zögere nicht mich anzurufen oder ein Mail zu schreiben:

Simone Mächler-Fehr



fehr agentur
Rahnstrasse 18
CH – 9450 Altstätten
Tel +41 79 684 91 03
www.fehragentur.ch
ur@unternehmerinrheintal.ch


Impressum | Datenschutz
| Eventbilder 2016 | Eventbilder 2017

Website by